Frischlackiert-Challenge Thema: Streifen und Punkte

Hallo ihr Lieben!

Heute werde ich mich mal kürzer als sonst fassen, denn ich bin momentan etwas angeschlagen was meine Gesundheit angeht. Dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen, auch diese Woche wieder an der Frischlackiert-Challenge teilzunehmen. 🙂

Das Motto diese Woche: Streifen und Punkte. Dazu hatte ich mir ein paar Inspirationen bei Google geholt. Erst wollte ich eigentlich ein ganz anderes Motiv machen, aber naja am Ende habe ich es doch relativ einfach gehalten.

Verwendet habe ich die Farbkombination pink und flieder. Ich finde sie ganz schön, das bringt zusammen mit dem Sonnenschein, der heute in Berlin herrscht, ein wenig Frühlingsgefühl in mein Gemüt. 🙂

Ich bin auch dieses Mal ganz zufrieden mit dem Design. 🙂
Schlicht aber schön wie ich finde. Und natürlich passend zum Motto.

Das soll es für diese Woche erst einmal gewesen sein.

Bis bald,

eure Hauptstadt-Latina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.