Frischlackiert-Challenge Thema: Mandala

Hallo ihr Lieben!

Heute steht mal wieder eine neue Nagelchallange an, dieses Mal das Thema Mandala. Das Thema fand dich auch sehr spannend, da ich Nägel mit diesem Muster total schön finde. Wenn man dann noch farblich verschiedene Akzente setzt, wirkt es richtig toll. Also wollte auch das Beste aus dem Motto machen. 🙂

Um etwas sommerliche Farben zu nutzen, habe ich mich entschieden einen Ombré-Look als Farbbasis zu nehmen (nach dem Base-Coat natürlich). Dafür habe ich die folgenden Farben verwendet und mich farblich im rosafarbenen Bereich bewegt.

Wie immer habe ich das mit einem kleinen Schwämmchen gemacht. Dann ging es an das Stamping. Ich habe schwarzen Nagellack als Stampingfarbe genommen und eine mit Mandala/Blumenmuster versehene Platte.

Das wollte alles nicht so recht klappen mit dem Stamping, sodass es mich sehr viel Zeit gekostet hat. Aber am Ende habe ich doch noch alle Finger verzieren können. Abschließend noch einen Top-Coat rauf und fertig ist mein heutiger Beitrag für die Frischlackiertchallange.

Ich bin doch ganz zufrieden (außer mit meiner rechten Hand, aber es war spät und ich wollte unbedingt fertig werden…^^) und freu mich, bald wieder solche Muster zu stampen. Das ist einfach ein so schönes Muster und man kann so viel daraus machen. Total toll. 🙂

Bis bald,

eure Hauptstadt-Latina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.