Es werde Frühling!

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt den verspäteten Blogeintrag, aber die letzte Woche war irgendwie ziemlich anstrengend, auch wenn auf Arbeit gar nicht so viel los war und am Wochenende fand ich dann einfach keine Zeit für einen kurzen Eintrag.
Kennt ihr diese Wochen, die sich immer so in die (unendliche) Länge ziehen und einfach kein Ende nehmen wollen? So war es die letzten Wochen und es hat mich einfach irgendwie fertig gemacht. Aber ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass sich nun bereits der ganze Januar so zieht. Die Zeit seit Neujahr wollte meines Gefühls nach nicht vergehen. Es mag vielleicht auch am Wetter liegen, was bei mir nicht unbedingt gute Laune bereitet. Es ist kalt, grau, nass, windig…bäh. Ab und zu schaute dann mal die Sonne hervor, aber da ich den ganzen Tag auf Arbeit hocke, bekomme ich ja davon auch nicht sonderlich viel mit. Naja, es war aber nicht alles so negativ, denn der Donnerstag und Freitag der vergangenen Woche waren ja sowas von schön! Oh ich hatte sowas von gute Laune am Ende der Woche! Auch das Wochenende war fantastisch, denn die Sonne ließ sich ja auch dann den ganzen Tag blicken. *-* Das war so eine gute Entschädigung für die vergangenen anstrengenden Wochen und grauen Tage. Es war herrlich und hat nun in mir total die Lust auf den Frühling und Sommer geweckt! Von mir aus kann es nun auch gleich Frühling werden. 😀 Dieses Gefühl, wenn die Sonne scheint, finde ich einfach unbeschreiblich. Natürlich war es noch kalt, bei 3 leicht windigen Graden bibbert man dann doch draußen. Aber das ist egal, denn die Sonnenstrahlen machen alles wieder wett. Hier sind zwei Bilder vom sonnigen Donnerstag.

Danach hatte ich dann auch gleich mal mehr Lust noch weiterzuarbeiten. 🙂 Entschuldigt dieses massenhafte Gute-Laune-Verteilung und Schwärmerei, aber ich habe mich einfach so gefreut und möchte es mit euch teilen. Die Sonne gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Allgemein hat man dann viel mehr Lust irgendwas zu machen, rauszugehen, Dinge zu unternehmen und vieles mehr. Es hat mir auch gezeigt, dass ich total Bock auf den Frühling und Sommer habe und diesen draußen zu verbringen, neue Sachen zu erleben und die Zeit mit meinen Liebsten zu genießen. 🙂 Von mir aus kann aber auch ruhig noch Schnee liegen aber halt mit Sonne. Das akzeptiere ich auch noch, da es ja auch noch Winter ist. ;D Nun haben wir ja auch wieder einen kleinen Wintereinbruch- der Schnee liegt schonmal, jetzt muss nur noch die Sonne mitspielen um uns ein paar schöne Wintertage zu bescheren (wonach es ja laut Wetter leider nicht aussieht….)

By the way, ein bisschen Werbung in eigener Sache: Ihr könnt meinen Blog nun auch abonnieren. Rechts gibt es dafür ein Feld in dem ihr eure E-Mail Adresse eintragt und schon bekommt ihr immer, wenn ich einen neuen Artikel poste, eine E-Mail zugesandt. 🙂
Aber ACHTUNG: es gibt leider Probleme mit den Googlemail-Adressen. Googlemail-Adressen erhalten keine E-Mails. Bisher gibt es leider keine Lösung, also falls ihr meinen Blog abonniert, lieber (falls vorhanden) eine Adresse ohne Googlemail nutzen. Allerdings kann ich keine 100% Sicherheit gewähren, dass an die Nicht-Googlemail-Adressen E-Mails versandt werden, das ist noch alles in der Bearbeitung und Aufbauphase. 😉

So, das wars erst einmal für heute. Die nächsten Artikel sollten dann auch wieder inhaltstragender sein. 😉

Bis bald,

eure Hauptstadt-Latina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.